Unsere Reiserute zum Wallerfischen


Die Black Cat Freestyle ist wohl die bekannteste und erfolgsreichste Rutenserie im Welssektor. Viele große Fänge gehen auf das Konto dieser begehrten Raubfischangel. Unzählige, stattliche Exemplare konnten diese Welsruten schon aus dem dunklen Terrain der Tiefe ans Tageslicht befördern.

Produktkenner wissen um die Genialität von Black-Cat-Produkten mit Stefan Seuß als Fahnenträger der Welsszene. In der Vergangenheit wurde nun immer häufiger der Wunsch nach einer Reiserute an uns herangetragen. Ein deutliches Signal, diesem Kundenwunsch nachzugehen und die allererste Waller-Reiserute auf den Markt zu bringen. Und dazu noch mit allen Features und positiven Eigenschaften ihrer zweiteiligen Vorgänger.

Die Neuerscheinung der „Freestyle Traveller“ verwöhnt alle Welsfans und rundet gleichzeitig die begehrte Rutenserie ab. Die schneidige Freestyle Traveller ist bereits jetzt  die meist verkaufte Wels-Reiserute und ist ein willkommenes Geschenk für alle Reisedurstigen. „Klein zu kriegen“ ist sie natürlich nur vom jeweiligen Bediener. Durch die optimale Vierfachteilung und mit nur 67 Zentimetern Transportlänge passt sie in nahezu jede Reisetasche und in jeden Rucksack – ob im Flugzeug, auf dem Motorrad oder bei sonstigen Einsätzen … sie wird zum „global Assistent“ für jedes noch so ultimative Abenteuer.

Und hier ist sie: Die Freestyle Traveller im Porträt:

Trotz ihrer Vierfachteilung hat die Welsrute eine voll parabolische Aktion und genügend Power, um sich weltweit mit Giganten der Flüsse, Seen und Meere anzulegen. Die technischen Daten der Freestyle Traveller:

  • Teile: 4
  • Transportlänge: 67 Zentimeter
  • Gesamtlänge: 2,40 Meter
  • Wurfgewicht: 400 Gramm
  • Rollenhalter: Fuji DPS
  • Ringe: 7+1 Fuji

Bei einem Besuch bei meinem Freund und Teamkollegen Thomas Axthalter in Spanien konnte ich mich gleich mehrmals von der Zuverlässigkeit und Power dieser sensationellen Rute überzeugen. Auf die Freestyle war und ist immer Verlass!

Plötzlich kommt der Tag… und das Warten hat sich gelohnt! Eine absolut geniale Rute mit viel Kraftreserve, der man die Vierfachteilung im Drill keinesfalls anmerkt. Schaut Euch dieses handliche Schmuckstück beim Händler Eures Vertrauens an und stillt Eure Neugier!

Nimm sie mit, wohin Du willst – viel Spaß und Erfolg am Wasser wünscht Euch…

Euer Michael Koch, Team Black Cat

STAY TUNED AND CATCH MORE FISH !