Klug und clever: Taschen, die Gutes tun!  


In Gedanken sehe ich mich schon bei meiner bevorstehenden Kurzsession. Jetzt nur noch schnell die Ausrüstung packen. Geräumige Taschen sind da ja ein Segen. Bei anglerischen Alltagseinsätzen alles griffbereit, geordnet und vor allem optimal verstaut zu haben, sorgt für ein gutes Gefühl.  

Ich habe lange überlegt, wie ich mit geringerem Gewicht und Packmaß flexibler am Wasser sein könnte. Mit jedem Einsatz im Freien ging bei mir die Prozedur mit dem ausufernden Pack-Marathon los. Anschließend fragte ich mich immer: „Für wen hast Du noch gepackt?“ Und jedes Mal musste das auch alles noch über eine lange Strecke ans Wasser getragen werden.  

So legte ich meinen Fokus auf Flexibilität und organisierte mir die Spezial-Zubehörtaschen von Black Cat. Ich sortierte und optimierte mich gleichzeitig, mit dem Ziel, ein viel geringeres Packmaß zu erreichen. Lange Suchzeiten gehörten damit der Vergangenheit an.  

Einige der hochwertigen, perfekten und praktischen Taschen von Black Cat für Euch im fundierten Überblick:  

Die Battle Cat Einzelrutentasche:  

Hierbei handelt es sich um ein extrem robustes Futteral, das mir die Möglichkeit bietet, meine montierte Wallerrute sicher und komfortabel ans Wasser zu bringen. In dem großen Rollenfach finden nicht nur Multi-, sondern auch große Stationärrollen genügend Platz. 

Die Flex Box Carrier: 

Damit die Kantine am Wasser nicht geschlossen bleibt, sorge ich für eine lückenlose Versorgung. Verpflegung, Kochutensilien und mein Tackle finden in zwei Flex Box Carriern ihren Platz. Schließlich soll es uns in der Wildnis ja gut gehen. 

Die Extreme Bag Large: 

Nach harten Kämpfen mit einem Fisch, worauf wir ja hinarbeiten, darf ein guter Erholungsschlaf nicht zu kurz kommen. Die Liege mit Schlafsack bewahre ich in der Black Cat Extreme Bag Large auf. Bei dieser Tasche handelt es sich um eine wasserdichte und ultrastarke Tragetasche, die Eure Ausrüstung vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt. Für meine Angelbekleidung hatte ich einen guten Grund, mir diese tolle Tasche nochmals in der Größe Medium anzuschaffen.  

Das Bedchair Cover: 

Eins meiner absoluten Must-Haves ist das Extreme Bedchair Cover. Zusammengelegt habe ich es zusammen mit meiner Liege immer in der Extreme Bag dabei. Wie alle Produkte der Black Cat Kollektion ist auch das Bedchair Cover vollkommen wasserdicht, zieht kein Wasser und schützt mich vor Nässe. Es kann mit Verschlüssen an der Liege befestigt werden, verhindert so das Verrutschen – auch bei noch so viel stürmischen Gegenwind bietet das Cover Paroli.  

Ganz schnell, unkompliziert und mit nur wenigen Handgriffen kann man das Cover mithilfe eines Banksticks zu einem Shelter oder Tarp umfunktionieren. Deshalb verzichte ich auch auf ein Zelt. So fügt sich für jedes Welsabenteuer auch dieses schicke Produkt vollendet in die Spezial-Taschenserie von Black Cat ein. 

Ihr seht, Black Cat Taschen bieten eine Qualität, mit der Du Dich sehen lassen kannst. Wer in praktischen Taschen die richtige Ausrüstung dabei hat, kann ein Wochenende flexibel am Wasser unterwegs sein. Von Meisterköpfen entwickelt, trägt Dich „Black Cat“ überall hin.  

Viel Freude am Wasser, die Welse rufen, das wünscht Euch 

Euer  

Marco Rath