Rekordfang von Wolfgang Tittel !!!


Unserem Teamangler Wolfgang Tittel gelang der Fang eines Traumwallers von 260 cm!

Wolfgang berichtet:

Zur Zeit ist es richtig schwierig am grossen Fluss PO. Das extreme Niedrigwasser und die Hitze machten es uns nicht einfach in den letzten Tage. Trotzdem konnten wir einen Traumwaller mit einer Länge von 260 cm überlisten. Die Montage wurde direkt im Tod Holz präsentiert, wo wir von einem potentiellen Standplatz ausgingen.

Das Gerät:
– Solid Bank mit einer Long Ranger Multirolle
Montage :
– Haarmontage mit einer 10g EVA U-Pose und dem Zeus Universal Leader in einer Stärke von 0,80mm.

Der Volleinschlag des Fisches riss uns aus dem Tiefschlaf und der Kampf ging los. Dank dem Zeus Universal Leader konnten  wir den Fisch sicher aus dem Todholz ins Freiwasser manövrieren und  nach einigen Flussmetern im Boot Landen. Wir waren richtig happy vor Freude, so daß unser Jubel weit über den Fluss zu hören war.

Grüsse vom Wasser euer Wolfgang

STAY TUNED AND CATCH MORE FISH !